Bähre Haustechnik in Siedenburg

Über uns


Erfahren Sie mehr über uns!

Unser familiengeführter Betrieb wurde im Jahr 1945 von Klempnermeister Heinrich Bähre gegründet. Der jetzige Seniorchef Helmut Bähre hat 1967 seine Prüfung zum Elektromeister und Heizungsbau- und Lüftungsmeister abgelegt und den Betrieb 1971 vom Vater übernommen.

Geschäft in Siedenburg

Mit Holger Bähre geht unser Familienbetrieb nun in die dritte Generation. Als neuer Chef hat er die Prüfungen zum Elektrotechniker, Installateur- und Heizungsbaumeister und Betriebswirt des Handwerks erfolgreich abgelegt.

Geschäft in Siedenburg

Um auch den neuen Anforderungen gerecht zu werden hat Holger Bähre sich Anfang 2006 zusätzlich zum Gebäude-Energieberater des Handwerks weitergebildet und kann damit Energiepässe ausstellen und Energieberatungen durchführen.